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Dienstag, 30. April 2024

Axel Springer Schweiz übernimmt BULLETIN-Anzeigenvermarktung

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Ab sofort übernimmt Axel Springer Fachmedien, Zürich, die Anzeigenvermarktung des Kundenmagazins BULLETIN von Credit Suisse AG, Zürich.

Im Oktober 2012 wird nach Unternehmensangaben das älteste Bankmagazin der Welt nach einem Relaunch und mit einer neuen Positionierung erscheint. Mit seiner neuen Ausrichtung will BULLETIN anspruchsvolle Debatten über wirtschaftlich und gesellschaftspolitisch relevante Themen fördern. Damit möchte die Credit Suisse in der Schweiz zur Meinungsvielfalt beitragen.

Das Magazin erscheint sechsmal im Jahr in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch in einer Auflage von 160.000 Exemplaren. Neben dem Print- und Online-Magazin gibt es auch eine iPad-Version mit multimedialem Mehrwert.

Mit der Relaunchausgabe liegt die redaktionelle Verantwortung des Magazins bei Ammann, Brunner & Krobath AG, Zürich, und Crafft Kommunikation AG, Zürich, ist für die Konzeption, Gestaltung und Realisation zuständig. Zuvor wurde BULLETIN 14 Jahre lang von Arnold.KircherBurkardt, Stäfa, betreut. In dieser Zeit wurde das Magazin mehrfach mit nationalen und internationalen Corporate Publishing-Preisen ausgezeichnet.

Der Bereich Fachmedien der Axel Springer Schweiz AG vermarktet neben BULLETIN weitere reichweitenstarke Unternehmens-Publikationen wie unter anderem von der Schweizerischen Post das MAGAZIN, MAGAZIN PARAPLEGIE von der Schweizer Paraplegiker-Stiftung, das Raiffeisen-Magazin PANORAMA, von AXA Winterthur MEINE FIRMA und von Roche Diagnostics PRISMA.

Zu den aktuellen BULLETIN-Mediadaten…






 



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(bmw) 13.09.2012


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