News

Freitag, 03. Mai 2024

ADEYAKA erscheint ab 2013 weltweit / Anne Nürnberger übernimmt CP-Chefredaktion bei köckritzdörrich

%%%ADEYAKA erscheint ab 2013 weltweit / Anne Nürnberger übernimmt CP-Chefredaktion bei köckritzdörrich%%%

Die Reutlinger Corporate Publishing-Agentur köckritzdörrich baut die Zusammenarbeit mit ihrem Automobilkunden Infiniti weiter aus. Ab 2013 wird das Kundenmagazin ADEYAKA weltweit erscheinen und die Erscheinungsweise von zwei auf vier Mal jährlich erhöht.

Im ersten Schritt wird das mehrfach ausgezeichnete Infiniti-Kundenmagazin einem Relaunch unterzogen. Laut köckritzdörrich konnte durch die Prämierung von ADEYAKA mit dem BCP Effizienz-Award 2012 die Zusammenarbeit mit dem Kunden Infiniti weiter ausgebaut werden. Neben der Frequenzerhöhung werden die Reutlinger die globale Erscheinungsweise des Magazins mit individuellen Sprach- und Marktausgaben zentral verantworten.

Kreativ-Chef Michael Köckritz holt sich mit Anne Nürnberger Unterstützung

Anne Nürnberger, 45, ist ab 1.Oktober 2012 Chefredakteurin Corporate Publishing bei köckritzdörrich, Reutlingen/Stuttgart. Die ehemalige Chef-Reporterin der BILD am SONNTAG und Mitglied der Chefredaktion von B.Z. und B.Z. AM SONNTAG wechselt nach 19 Jahren die Seiten und wird künftig im Team von Michael Köckritz die CP-Titel in der Reutlinger Kreativschmiede mitgestalten. Zuvor war die Buchautorin (REICH KANN JEDER – UNSER MILLIONEN-ABENTEUER, 2011) unter anderem für Reuters London, der HAMBURGER MORGENPOST und Sat.1 tätig.

„Mit Anne Nürnberger können wir die dynamische Entwicklung unseres CP-Geschäfts weiter konsequent vorantreiben“, sagt Michael Köckritz, geschäftsführender Gesellschafter von köckritzdörrich.



zurück

(bmw) 12.09.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe