News

Freitag, 03. Mai 2024

Hamburg Media School vermittelt Spezialwissen für Online-Marketer

%%%Hamburg Media School vermittelt Spezialwissen für Online-Marketer%%%

Am 10. und 11. Oktober 2012 bietet die Hamburg Media School (HMS) zwei Seminaren zum Thema Online-Marketing an.

Online-Marketing-Macher sind täglich mit Themen wie Adserver, Tracking, Cookies, Banner, Pixel-Einbau, Zähldifferenzen konfrontiert. Doch nicht immer bringen sie auch das entsprechende technische Know-how mit, um die damit verbundenen Möglichkeiten zu verstehen und ihre Ideen erfolgreich umzusetzen, erläutert die HMS. Genau hier setzt das Seminar Online Marketing Technik an und schafft Abhilfe: Es schlägt praxisorientiert den Bogen vom Einbau eines Banners auf einer eigenen kleinen Website bis zur Funktionsweise eines Adservers.

Ebenso wie technische Themen sind auch verschiedene Rechtsgebiete relevant. Wer Online-Marketing macht und verschiedene Kanäle nutzt, benötigt rechtliches Hintergrundwissen. Hierzu gehören Fragen des Datenschutzes in sozialen Netzwerken genauso wie Online-Vertragsschlüsse und Probleme der Schleichwerbung oder auch Fragen der zulässigen Kundenansprache. Anwälte unterschiedlichster Spezialgebiete haben zusammen mit der HMS ein Programm erstellt, das die relevanten rechtlichen Spielregeln und Möglichkeiten praxisnah und anschaulich vermittelt.

Weitere Informationen unterwww.hamburgmediaschool.com



zurück

(bmw) 13.09.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe