News

Freitag, 26. April 2024

Intro Verlag launcht GREATEST BERLIN

%%%Intro Verlag launcht GREATEST BERLIN%%%

Mit dem neuen City Guid für Berlin, GREATEST BERLIN, bringt der Kölner Verlag Intro ein neues Magazin heraus.

Der neue Konzert- und Event-Guide für Berlin beinhaltet auf 76 Seiten neben Veranstaltungstipps, Terminübersicht, auch Geschichten über interessante Persönlichkeiten der Stadt und ausgewählte Kino- und Plattenrezensionen.

Matthias Hörstmann, Herausgeber & Geschäftsführer des Intro Verlags: „Jede Nacht erfindet diese Stadt sich neu. Und am nächsten Morgen ist nichts mehr, wie es war. Und dann kommt schon die nächste Nacht. GREATEST will das kulturelle Treiben der pulsierenden Metropole Berlin mit direkter Einbeziehung seiner Protagonisten und Leser entdecken, darüber berichten, es ungestüm abfeiern und kritisch hinterfragen. GREATEST will auch neue Orte, neue Clubs und neue Partys zeigen. Es will all das darstellen, was Berlin heute Nacht ist. GREATEST gibt es nicht nur als gedrucktes Heft, sondern auch überall dort, wo es Internet gibt: mit umfassenden Inhalten, tagesaktuellen Tipps und Service-/Info-Features auf greatest-berlin.de, allen relevanten Social-Web-Netzwerken und als Magazin-App für das iPad.“

In der Erstausgabe findet sich mit dem BERLIN FESTIVAL MAG auch das Programmheft des Berlin Festivals, das am 7. und 8. September 2012 auf dem Flughafen Tempelhof stattfinden wird. Neben dem Line-Up, der Running Order und dem Geländeplan finden sich hier alle relevanten Informationen rund um das Berlin Festival.

GREATEST BERLIN erscheint ab September 2012 monatlich mit einer ersten Auflage von 53.000 Exemplaren und liegt in über 300 Outlets in Berlin aus.

 

 

 



zurück

(bmw) 04.09.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe