News

Samstag, 27. April 2024

Unicum Verlag stockt Marketingabteilung auf


Björn Schumbrutzki, 26, ist ab sofort stellvertretender Leiter Media-Marketing beim Bochumer Unicum Verlag. In dieser Position verantwortet er Werbung, Marktforschung und Corporate Design. Darüber hinaus ist Schumbrutzki weiterhin für den Sales Support/Backoffice-Verkauf und dem CP-Medien Onlineauftritt von www.unicum-media.de zuständig.

Christiane Weber, 29, übernimmt die Leitung der Hochschulkommunikation des Bochumer Verlages. Sie verantwortet als Leiterin unter anderem den Bereich Rechtemanagement an Hochschulen und Studentenwerken sowie die Projektleitung der ‚Unicum Wundertüte’ sowie des Networking-Tages ‚Hochschulmarketing’.  Weiterhin bleibt Weber Ansprechpartnerin für Hochschulen und Studentenwerke im Bereich Marketingmöglichkeiten.

Die Unicum-Gruppe besteht aus dem Unicum Velag, der fünf Kundenmagazine und das Internetportal für Abiturienten, Studenten und Berufseinsteiger anbietet. Zur Gruppe gehört auch Unicum Marketing (www.unicum-marketing.de), die sich auf Below-the-Line-Maßnahmen im Schul- und Hochschulbereich spezialisiert hat.

 

 

zurück

(bmw) 08.06.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe