News
Samstag, 04. Mai 2024
LBi relauncht C&A-Video-Channel
Auf Bewegtbild-Kommunikation zur Kundenansprache setzt künftig das Düsseldorfer Modeunternehmen C&A und hat von der Agentur LBi seinen YouTube-Channel komplett überarbeiten lassen.
Die Kölner Agentur hat für C&A den Channel nicht nur einem Relaunch unterzogen, sondern weiter ausgebaut. So präsentiert sich jetzt der mehrsprachige YouTube-Showroom des Modeunternehmens mit 160 Videos. Zu den Neuerungen gehören unter anderem ein neues, zeitgemäßes Layout, eine intuitive Menüführung und automatische Lokalisierung.
Für die Sichtbarkeit sollen Google-Adwords- sowie Videobanner-Schaltung auf YouTube sowie eine Rundum-Beratung hinsichtlich Video-SEO sorgen. Für den viralen Buzz setzt LBi bei der Social Media-Verknüpfung auf Share-Optionen und Integration von Twitter- und Facebook-Feeds.
(bmw) 21.08.2012