News

Donnerstag, 16. Mai 2024

Die Krieger des Lichts punkten bei der EmslandArena

%%%Die Krieger des Lichts punkten bei der EmslandArena%%%

Die Agentur Die Krieger des Lichts, Nürnberg, gewinnen den Corporate Communications-Etat von der Multifunktionshalle EmslandArena, Lingen.

„Wir freuen uns sehr über diesen Auftrag, denn hier sind Ideen gefragt, die die Themen Corporate Design, Digitale Medien und Community Marketing crossmedial vernetzen“, so Marco Schnös, Geschäftsführer von Die Krieger des Lichts.

Zunächst werden das Logo und Corporate Design entwickelt, im zweiten Schritt die Präsentationsmappe zur Vermarktung der EmslandArena sowie ein Image- und ein Partnermagazin und die Geschäftsausstattung. In der dritten Phase wird das Screendesign für die Website der EmslandArena gestaltet.

„Die Krieger des Lichts konnten uns mit ihren Ideen und Referenzen innerhalb Corporate Communications voll und ganz überzeugen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Florian Krebs, Leiter der EmslandArena.

Die EmslandArena, eine Location für Kultur, Musik und Sport, Wirtschaftsmessen sowie Kongresse, wird neben den Emslandhallen Lingen von Juni 2012 bis Ende 2013 erbaut. Die Stadt Lingen realisiert mit der EmslandArena eines der größten Bauprojekte der letzten Jahre: Sie sei ein Leuchtturmprojekt für die gesamte Region. Insgesamt sind 20,6 Millionen Euro für den Bau veranschlagt.



 



zurück

(bmw) 17.08.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe