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Dienstag, 30. April 2024

Tempus Corporate gewinnt Stifterverband als Neukunden

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Vom Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft, Essen, erhält der Corporate Publishing-Verlag Tempus Corporate, Hamburg, den Auftrag für die Produktion eines neuen Magazins.

Michael Sonnabend, Leiter Öffentlichkeitsarbeit des Stifterverbands: „Das  Magazin begleitet den Start einer neuen Initiative des Stifterverbands. Wir wollen damit der Debatte um eine bessere Bildung in Deutschland durch klar definierte Ziele und Initiativen in den nächsten zehn Jahren Richtung und Substanz geben“, erklärt Michael Sonnabend, Leiter Öffentlichkeitsarbeit des Stifterverbandes.    

Dazu hat der Stifterverband zentrale Handlungsfelder identifiziert und quantitative Bildungsziele für den Hochschulbereich im Jahr 2020 formuliert. Das Magazin berichtet über die Ziele, Inhalte und Akteure der neuen Initiative und soll auch verdeutlichen, wie dringlich die Aufgaben sind, die sich aus dem demografischen Wandel ergeben.  

Das bislang namenslose Magazin erscheint in einer Auflage von 595.000 Exemplaren und wird am 17. Januar 2013 der Gesamtauflage der ZEIT beiliegen sowie an das Netzwerk des Stifterverbandes versandt werden. 

Das Magazin richtet sich an die wissenschafts- und bildungsinteressierte Öffentlichkeit, an Vertreter aus Politik und Wirtschaft sowie an Akteure im Hochschulsystem und im Wissenschafts- und Bildungswesen.   

„Durch die Zusammenarbeit mit dem Stifterverband bauen wir unsere Positionierung als Partner für relevante Themen weiter aus“, so Tempus Corporate-Geschäftsführer Manuel J. Hartung.


 


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(bmw) 15.08.2012


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