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Dienstag, 30. April 2024

Burda Creative Group gewinnt Picht um Mode- und Lifestylemagazin für OTTO

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Die Münchner Burda Creative Group entwickelt ein neues Mode- und Lifestylemagazin für OTTO. Im Pitch um den Launch und die künftige Betreuung des Kundenmagazins des Hamburger Distanzhändlers, setzten sich die Münchner gegen namhafte Konkurrenten erfolgreich durch.

Ab November 2012 soll das hochwertig gestaltete Heft mit dem Titel MYLIFE Lust auf neue Trends und Styles machen. Neben dem Schwerpunktthema Fashion wird es eigene Rubriken für Beauty, Living, Genießen und Reisen geben. Damit testet Deutschlands größter Onlinehändler für Fashion und Lifestyle einen zusätzlichen Marketingkanal. Die Chefredaktion von MYLIFE verantwortet Nina Schulz-Kuhnen von Burda Creative Group. Das Magazin im DIN A4-Format soll zunächst sechs Mal jährlich erscheinen und einen starken saisonalen Bezug haben. Die Startauflage liegt bei 500.000 Exemplaren.

Gregor Vogelsang, Geschäftsführer der Burda Creative Group: „Wir freuen uns außerordentlich, dass OTTO uns den Test eines Mode- und Lifestylemagazins anvertraut. Durch hervorragenden und relevanten Journalismus wollen wir die Leserinnen für die Marke OTTO begeistern. Unsere langjährigen Erfahrungen im Editorial Shopping zeigen, dass relevanter Content unterhält, zur Kundenbindung beiträgt und das Thema Multichannel-Marketing vorantreibt.“

Weitere Informationen demnächst...


 



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(bmw) 13.08.2012


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