News

Dienstag, 30. April 2024

achtung! verstärkt Bewegtbild-Unit

%%%achtung! verstärkt Bewegtbild-Unit %%%

Die Kommunikationsagentur achtung!, Hamburg und München, setzt ab sofort noch stärker auf das Thema Bewegtbild und baut die Kompetenz in diesem Segment mit Christof Tietjen, 37, für den PR- und Social Media-Bereich weiter aus.

Der TV- und Videojournalist Tietjen  war zuvor unter anderem bei Focus-Online, RTL und JMD Pictures beschäftigt. Bei Focus Online produzierte er als Videoredakteur tagesaktuelle Beiträge für focus.de und amica.de. Davor konzipierte und realisierte der Journalist TV-Beiträge für Formate wie zum Beispiel RTL EXPLOSIV und RTL PUNKT 12.

Bei achtung! soll Tietjen die Expertise in einer Serviceeinheit zu bündeln und diese Einheit weiter auszubauen. „Im Bereich Werbung haben wir unsere Kreation für Paid Media-Videos wie beispielsweise TV-Spots oder werbliche Web-Filme. Für die Produktion von journalistischen Filmbeiträgen und Videos für TV, Online-Portale und Social Web mussten wir bislang aber noch vielfach auf externes Know-how zurückgreifen“, so Mirko Kaminski, CEO von achtung!. „Informierende und bestenfalls zugleich unterhaltende Beiträge bleiben Reichweitenschaffer im TV. Gleichzeitig werden originelle Videos im Web immer stärker zu Aufmerksamkeitsmagneten. Das veranlasst uns, hier mit einer eigenen Bewegtbild-Einheit noch aktiver zu werden “, so Kaminski weiter.



zurück

(bmw) 13.08.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe