News

Sonntag, 12. Mai 2024

Fork launcht neue TUI-Marke mit Michael Poliza

%%%Fork launcht neue TUI-Marke mit Michael Poliza%%%

Die Hamburger Agentur Fork Unstable Media hat die neue Premium-Erlebnismarke MICHAEL POLIZA EXPERIENCES – eine Kooperation der TUI, Hannover, mit dem Wildlife-Fotografen Michael Poliza, auf den Markt gebracht. Die Marke aus dem Individualreisemarkt ist aus der Zusammenarbeit des Reiseunternehmens und des Naturfotografen entstanden. Poliza entwirft hierbei als „Experience Designer“ ganzheitliche Reise-Erlebnisse, die ohne terminliche Bindung ab zwei Personen buchbar sind.

Fork entwickelte die Reiseplattform MICHAEL POLIZA EXPERIENCES, die den User vor, während und nach der Reise unterstützen soll. So bekommen Interessierte auf der Website anhand ausgewählter „Erlebnisregionen" einen ersten Eindruck von den Experiences. Anschließend können sie ihren persönlichen und interaktiven Reiseverlauf anfordern, der auch offline genutzt werden kann. Außerdem haben Teilnehmer die Möglichkeit, ein elektronisches Tagebuch zu führen, um ihre Eindrücke und Erlebnisse in Text und Bild festzuhalten.

„Durch die Verbindung mit Social Media-Plattformen erreichen wir so wiederum einen Multiplikations-Effekt“, sagt Manuel Funk, Geschäftsführer Fork Unstable Media. Neben Konzept und Website zeichnet die zur fischerAppelt Gruppe gehörende Agentur zudem für deren Texte, Illustrationen und Videos verantwortlich.

 


zurück

(bmw) 07.08.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe