News

Samstag, 27. April 2024

TNS Fanpage Award 2012 vermeldet mehr als 100 Teilnehmern

%%%TNS Fanpage Award 2012 vermeldet mehr als 100 Teilnehmern%%%

Für den erstmals in diesem Jahr ausgeschriebenen TNS Fanpage Award haben sich bereits über 100 Unternehmen angemeldet, die ihre Fans ab September 2012 auf Facebook zu ihrem Markenauftritt befragen werden.

Die angemeldeten Marken und Unternehmen kommen aus den unterschiedlichsten Branchen. Dabei sind aus dem Handel Unternehmen wie Lidl, dm, Zalando, NewYorker oder SportScheck, aus der Medien-Branche schicken DMAX, Disney Deutschland, MTV GAME ONE und die FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND ihre Fanpages ins Rennen um den Award. Und auch die Reise- und Automobil-Branche ist beim Fanpage Award dabei. Hier nehmen Unternehmen wie Sixt, Europcar, HRS - Das Hotelportal, AVIA Deutschland, Chevrolet Deutschland oder ReifenDirekt teil. Verschiedene Finanz- und Versicherungsanbieter wie die Targobank, die Techniker Krankenkasse oder die Sparkassen Versicherung haben sich ebenfalls bereits für die Teilnahme entschieden. Zudem konnten Unternehmen aus dem FMCG-Bereich, wie Gerolsteiner, Dr. Oetker, Barilla oder Batida de Côco, für die Teilnahme gewonnen werden.

Bis zum 10. August 2012 können sich Unternehmen noch zum TNS Fanpage Award 2012 anmelden.

Der Gewinner wird am 24. Oktober 2012 auf der Abendveranstaltung der Research & Results ausgezeichnet. Gemeinsam mit der ABSATZWIRTSCHAFT – ZEITSCHRIFT FÜR MARKETING sucht TNS Infratest die beste deutsche Markenseite auf Facebook.


zurück

(bmw) 01.08.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe