News

Sonntag, 28. April 2024

Deepblue setzt Knorrs Engagement für nachhaltigen Anbau in Szene

%%%Deepblue setzt Knorrs Engagement für nachhaltigen Anbau in Szene%%%

„Wie kommt der Geschmack in die Tomate?" Dieser Frage geht die Hamburger Agentur Deepblue Networks im Rahmen einer neuen Kommunikationsstrategie von Knorr Europa nach. Im Mittelpunkt steht das Engagement des zu Unilever gehörenden Lebensmittelkonzerns für nachhaltigen Anbau. Auf das Thema machen europaweit verschiedene Maßnahmen aufmerksam, darunter ein Web-Video, das die Kreativen inhouse produzierten.

Im 90-sekündigen Clip wird der Anbau von Tomaten gezeigt, die für Knorr-Gerichte verwendet werden. Julian Soost von Deepblue zeichnet für die Art Direction bei dieser Produktion verantwortlich. Daneben entstanden kurze Info-Videos mit Landwirten, die über ihre gemeinsamen Projekten mit Knorr berichten. Alle Filme sind auf YouTube, Facebook sowie der Marken-Website zu sehen.



zurück

(bmw) 06.08.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe