News

Samstag, 27. April 2024

MBS gewinnt B-to-B Magazin von Schöller

%%%MBS gewinnt B-to-B Magazin von Schöller%%%

Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation gewinnt die Nürnberger Agentur MBS mit ihrem Konzept den Etat für das FOODJOURNAL 2013 von Nestlé Schöller, Nürnberg.

Das B-to-B Magazin als zentrales Medium des Vertriebs für Schöller Direct und wird unter anderem im Gastronomie-Bereich eingesetzt. Das circa 250 Seiten umfassende FOODJOURNAL 2013 soll das Nestlé Schöller-Sortiment präsentieren sowie Serviceartikel.

Laut MBS erhielt die Agentur den Zuschlag durch die gelungene grafische Weiterentwicklung und Modernisierung des Journals sowie das stimmige Gesamtkonzept aus Grafik, Fotografie und Text.


zurück

(bmw) 31.07.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe