News

Samstag, 18. Mai 2024

SPORTWOCHE produziert mit dem Österreichischen Olympischen Comité ein Olympia-Special

%%%SPORTWOCHE produziert mit dem Österreichischen Olympischen Comité ein Olympia-Special%%%

Pünktlich vor dem sportlichen Großereignis des Sommers 2012 hat das Magazin SPORTWOCHE aus dem Wiener Verlag Styria Multi Media Men Group in Kooperation mit dem Österreichischen Olympischen Comité ein 32 Seiten umfassendes Olympia-Special produziert.

Das SPORTWOCHE OLYMPIA-SPECIAL erscheint rechtzeitig zur Eröffnung des Austria House Tirol in London. Zudem liegt das Magazin in allen Ströck-Filialen österreichweit kostenlos aus und ist bereits als Beilage von SPORTWOCHE erschienen. Die Auflage liegt bei 80.000 Exemplaren.

Neben einem Überblick über alle Termine und Wettkampfstätten bietet das SPORTWOCHE-SPECIAL auch opulente Fotostrecke mit Österreichs Medaillenanwärtern im London-Look. Warum Österreichs Asse im Tennis-Mekka Wimbledon zum erweiterten Favoritenkreis zählen, wie der Kampf der Schwimm-Titanen Michael Phelps und Ryan Lochte ausgehen könnte und wie Doppel-Olympiasieger Peter Seisenbacher Georgiens goldverdächtige Judoka nach London führt, beleuchtet die Ausgabe ebenso wie die aussichtsreichsten Olympioniken im Dienste ihrer Majestät. Außerdem porträtiert das Olympia-Special Segelass Andreas Gerlitzer, Goldfavoritin Corinna Kuhnle und Peking-Held Ludwig Paischer. Ein Medaillencheck unserer 70 österreichischen Teilnehmer sowie alle Infos zur Olympia-Stadt 2012 runden das Programm ab.

Laut Styria Multi Media ist SPORTWOCHE Österreichs größte Sportzeitschrift mit einer wöchentlichen Auflage von rund 58.000 Exemplaren.



zurück

(bmw) 26.07.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe