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Samstag, 18. Mai 2024

Tempus Corporate legt Messemagazin für Art Salzburg 2012 vor

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In Zusammenarbeit mit dem ZEIT Kunstverlag hat der Corporate Publishing-Verlag Tempus Corporate, Hamburg, das Messemagazin ART SALZBURG für die Art Salzburg produziert.

Am 24. Juli 2012 erscheint das Magazin als Beilage in der Gesamtauflage der WELTKUNST, dem seit 1930 etablierten Magazin für Kunst und den Kunstmarkt, sowie am 5. August 2012 in einer Teilauflage der österreichischen Tageszeitung DIE PRESSE. Die Gesamtauflage liegt bei rund 48.000 Exemplaren.

Das 104 Seiten umfassende Messemagazin ART SALZBURG porträtiert nicht nur die Aussteller, sondern berichtet auch über Kunst und Kultur in Salzburg. Neben Trends auf dem Kunstmarkt, blickt die Redaktion hinter die Kulissen der Festspiele, berichtet über Ausstellungen in der Residenzgalerie und besucht ein Schlosshotel mit eigener Kunstsammlung. Zudem wird jeder Aussteller auf einer Doppelseite vorgestellt. Namhafte Kulturjournalisten haben dafür die 38 Händler und ihre Objekte porträtiert.   

Monika Vanecek-Pelz und Wolfgang Pelz, Veranstalter der Art Salzburg: „Das ART SALZBURG MESSEMAGAZIN ist für uns ein essentieller Beitrag zum Erfolg unserer Kunstmesse. Das Magazin wird von den Lesern sehr gut angenommen, die Geschichten rund um Salzburg sind aktuell, anschaulich und für Messebesucher, die die Stadt unter neuen Aspekten erleben wollen, ein perfekter Reiseführer durch die Kunstwelt. Das Heft erweckt viel Aufmerksamkeit und bringt mit gut recherchierten Kunsthändler-Porträts die Quintessenz der Kunstmesse genau auf den Punkt.“   

Manuel J. Hartung, Geschäftsführer von Tempus Corporate: „Das Magazin macht Lust auf Kunst und Lust auf Salzburg. Mit dem neuen Magazin in Zusammenarbeit mit dem ZEIT Kunstverlag zeigen wir dies.“ 

 


 



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(bmw) 24.07.2012


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