News

Samstag, 18. Mai 2024

dodenhof will via App junge Kundschaft ansprechen

%%%dodenhof will via App junge Kundschaft ansprechen%%%

dodenhof, nach eigenen Angaben Norddeutschlands größtes Einkaufszentrum in Posthausen und Kaltenkirchen, spricht bereits jüngere Zielgruppen per Facebook und YouTube-Kanal an. Unter dem Motto „alle guten Dingen sind drei“ wurde eine iPhone-App entwickelt.

Die App DIE SHOPPINGWELT DODENHOF bietet einen Überblick über die dodenhof-Welten (WohnWelten, ModeWelt, SportWelt, TechnikWelt, GenießerWelt) sowie über weitere Stores und aller bei dodenhof geführten Marken. Zudem bietet die App viele Serviceinformationen wie unter anderem Öffnungszeiten, Gastronomie, Angeboten für Kinder sowie dem Kundenkartenbereich MEIN DODENHOF in Form von Gutscheinen und Sonderangeboten. Dabei setzte die Agentur defacto.x, Erlangen, auch auf den Nutzwertcharakter von der DIE SHOPPINGWELT DODENHOF-APP mit den Funktionen Angebote und Einkaufsliste.

„Die App und unsere Social Media Aktivitäten laufen bei uns unter dem Stichwort‚ Investition in die Zukunft. Uns ist es wichtig, dass auch jüngere Zielgruppen ein für sie attraktives Markenerlebnis dodenhof haben, an allen Touchpoints, die sich anbieten“, so dodenhof Geschäftsleiter Frank Sperl. „Die digitale Präsenz der Marke erfährt durch Mobile Marketing über die neue App wichtige Impulse.“



zurück

(bmw) 30.07.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe