News

Samstag, 04. Mai 2024

G+J Corporate Editors steht jetzt auf MADELEINE

%%%G+J Corporate Editors steht jetzt auf MADELEINE%%%

Der Hamburger Corporate Publishing-Verlag G+J Corporate Editors ergänzt sein Portfolio um Trend- und Style-Magazinen für Frauen mit dem Kundenmagazin MADELEINE vom gleichnamigen Modeunternehmen Madeleine Mode, Zirnsdorf bei Nürnberg.

Die Corporate Editors haben die Kreation des Magazins übernommen und das Heft inhaltlich wie optisch komplett überarbeitet. 

Neben den Lifestyle-Bildwelten bietet das 24 Seiten umfassende Magazin ab sofort mehr Beratung und Tipps an. In jeder Ausgabe wird es ein Hauptmodethema geben, das in einer europäischen Großstadt fotografiert wird. Die erste von G+J Corporate Editors kreierte Ausgabe mit dem Schwerpunkt Paris wird zusammen mit dem MADELEINE-HERBST/WINTER 2012 KATALOG an 70.000 Bestkunden versandt. Parallel erscheint es auch als blätterbares PDF auf der Madeleine Mode-Website. Künftig wird MADELEINE zwei Mal jährlich zeitgleich mit dem Frühjahr/Sommer- und Herbst/Winter-Katalog erscheinen.

Trendorientiert und hochwertig gestaltet, gleicht die Optik von MADELEINE einer modernen Frauenzeitschrift. Das Heft-Format wurde auf das eines klassischen Frauenmagazins verkleinert, das Papier im Magazin von dem aus dem MADELEINE-KATALOG bekannten hochglänzenden Material zu mattglänzend geändert. Darüber hinaus wurden eine neue Schriftfamilie sowie eine Wortbildmarke im Titel eingeführt.

„Mit einer Themenmischung aus hochwertigen Modeproduktionen, Beautythemen und Städtetipps findet die Leserin in MADELEINE nicht nur Unterhaltung, sondern auch Wissenswertes für Ihren gehobenen Lebensstil", so Soheil Dastyari, Geschäftsführer G+J Corporate Editors. „Auf diese Weise bringt das Magazin den internationalen Trend- und Style-Anspruch der Marke MADELEINE und ihrer Mode optimal auf den Punkt."

Madeleine wurde 1978 als Spezialkatalog des Quelle Versandhauses gegründet und 1987 eigenständig als Marke etabliert. Die Madeleine Mode GmbH gehört neben Peter Hahn, Atelier GS und EMILIA LAY zur TriStyle Holding, einem Gemeinschaftsunternehmen von Klaus Wirth und der Primondo Specialty Group.



zurück

(bmw) 12.07.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe