News

Samstag, 04. Mai 2024

Stadtwerke München setzt Virtual Identity unter Strom

%%%Stadtwerke München setzt Virtual Identity unter Strom%%%

Die Agentur Virtual Identity gewinnt die Stadtwerke München (SWM) als Neukunden. Die Agentur unterstützt die SWM bei der Neu-Konzeption einer Facebook-Fanpage. Dies beinhaltet die strategische Beratung, die Konzeption, das Design sowie die Implementierung der Fanpage.

Die SWM versorgen die Region München mit Strom, Erdgas, Fernwärme und Wasser; bundesweit bieten sie Ökostrom und Ökogas an. In München betreiben die SWM zudem den öffentlichen Nahverkehr und bieten Telekommunikation-Leistungen an.  Im Fokus der Facebook-Fanpage stehen die verfügbaren Produkte M-Ökostrom und M-Ökogas sowie die Online-Services Mein SWM.

Virtual Identity beschäftigt rund 150 Mitarbeiter in Freiburg, München, Berlin und Wien.


zurück

(bmw) 16.07.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe