News

Freitag, 03. Mai 2024

Medienfabrik Gütersloh läuft der COUNTDOWN ZU LONDON 2012

%%%Medienfabrik Gütersloh läuft der COUNTDOWN ZU LONDON 2012%%%

In gut zwei Wochen wird Königin Elizabeth II. das größte Sportereignis der Welt eröffnen – die Olympischen Spiele London 2012. Noch vor den Eröffnungsfeierlichkeiten erscheint das Olympiamagazin COUNTDOWN ZU LONDON 2012 am Kiosk, das die Medienfabrik Gütersloh realisierte.

In der Zeit vom 27. Juli bis 12. August 2012 werden dann Gold, Silber und Bronze in 302 Wettbewerben vergeben und 391 deutsche Athleten werden in London an den Start gehen. Erstmals wird die deutsche Olympiamannschaft mit einem Motto antreten: „Wir für Deutschland!“ Das Olympiamagazin stellt fünf Mitglieder dieses Teams vor: die Olympiasieger Britta Heidemann, Ole Bischof, Frank Ostholt und Matthias Steiner sowie den Speerwurf-Weltmeister Matthias de Zordo. Neben den Porträts über die außergewöhnlichen Spitzenathleten bietet das Magazin wissenswerte Infos über die Olympiade, wie unter anderem alle Wettkampfstätten, alle Termine und alle internationalen Superstars. Höhepunkt ist das London-Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es Tickets für die Olympischen Spiele in London, außerdem ein Wochenende in Berlin oder Reisegutscheine der Deutschen Bahn.

„COUNTDOWN ist das perfekte Begleitmagazin für die Olympischen Spiele in London, weil es für jeden Sportfan topaktuelle Informationen parat hält“, sagt Tobias Uffmann, Bereichsleiter Sportkommunikation der Medienfabrik Gütersloh.

Das COUNTDOWN-MAGAZIN zu den Olympischen Spielen 2012 erscheint in einer Auflage von 100.000 Exemplaren und mit einem Copypreis von 3,95 Euro.

Mit diesem Magazin setzt die Medienfabrik Gütersloh ihre Serie an Sportprodukten fort – bereits zur WM 2006, zur EM 2008 sowie zur WM 2010 und zu den Olympischen Spielen Vancouver 2010 haben die Gütersloher Vorschaumagazine produziert.



zurück

(bmw) 11.07.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe