News

Freitag, 03. Mai 2024

CLX Europe gewinnt Modekunden Apart

%%%CLX Europe gewinnt Modekunden Apart%%%

Der Hamburger Mediendienstleister CLX Europe vermeldet Neugeschäft und betreut die Fashion- und Lifestylemarke Apart. Der Auftrag umfasst neben einer beratenden Tätigkeit auch die Realisierung von Aufnahmen für das Katalog- und Onlinegeschäft sowie die Nachbearbeitung bis hin zur Druckstufe. Langfristiges Ziel ist, die Mode- und Markenkompetenz gemeinsam auszubauen. „Unsere Unternehmen passen sehr gut zusammen, da wir den gleichen hohen Anspruch an Markenführung und Qualität haben“, so Klaus-Peter Beckmann, geschäftsführender Gesellschafter von  CLX Europe. „Darüber hinaus sitzen beide Firmen in Hamburg. Dieser Fakt erleichtert die organisatorischen Abläufe, gerade im Hinblick auf kurzfristige Abstimmungsprozesse, ungemein.“

Auftakt ist ein aufwändiges Fotoshooting für den Printauftritt von Apart auf dem deutschen und russischen Markt sowie für die deutsche Onlinepräsenz von Apart. CLX Europe verantwortet die Planung und Durchführung der Foto-Produktion ebenso wie für anschließende Bild- und Nachbearbeitung bis zur Katalog-Druckvorstufe. Geshootet wurden im kürzlich eröffneten Hamburger Studio von CLX Europe rund 600 Mode- und Accessoire-Artikel, an Models und auch als Stills. Zur einfachen und übersichtlichen Verwaltung der Aufnahmen hat CLX Europe eine webbasierte Bilddatenbank entwickelt, die Apart fortan nutzt.

CLX Europe ist ein internationaler B-to-B Multimedia-Anbieter. Der Mediendienstleister ist in fünf Ländern  (Italien, Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Thailand) und sieben Standorten (Verona, Hamburg, London, Barcelona, Mailand, Augsburg, Lille und Phuket) präsent. In Deutschland ist CLX Europe durch den Zusammenschluss mit der Beckmann GmbH, Hamburg, in Augsburg und Hamburg ansässig.


zurück

(bmw) 09.07.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe