News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Neuer Look für Karstadt Online-Shop

%%%Neuer Look für Karstadt Online-Shop%%%

Die Karstadt Warenhaus GmbH, Essen, baut Step-by-Step ihre Multichannel-Strategie weiter aus. Ab sofort präsentiert sich der Karstadt Online-Shop im neuen Design.

Nach einer visuellen und funktionalen Überarbeitung ist jetzt karstadt.de mit einem frischen und moderneren Auftritt online gegangen. Der Karstadt Online-Shop wurde im Rahmen des neuen Visual Merchandising Konzeptes entwickelt.

Der neue, moderne Web-Shop setzt Schwerpunkte in den Bereichen Fashion, Personality (Beauty, Uhren, Schmuck & Accessoires), Living  und Sports. Konsequent ausgebaut werden die Fashion- und Lifestyle-orientierten Sortimente.

Der deutlich femininere Shop karstadt.de will noch mehr zum Stöbern einladen und inspirieren, direkt online mit optimierter Navigationsstruktur zum Shoppen. Dazu soll das neue, prominente Seitendesign der Homepage beitragen, auf der Top-Produkte und Empfehlungen  aus allen Sortimentsbereichen mit modernem Visual Merchandising hervorgehoben werden.

Bereits Anfang Juni 2012 ist die neue Karstadt App erhältlich. Weitere übergreifende Services plant das Unternehmen. So können die Kunden ab Herbst ihre Wunschartikel online bestellen und in der Filiale abholen. Damit will Karstadt ein Service als Alternative zum Versand nach Hause oder an die Packstation bieten.

Die technische Konzeption und Realisierung von karstadt.de verantwortet Itellium Services, Essen.


 

 


zurück

(bmw) 28.06.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe