News

Samstag, 18. Mai 2024

Scholz & Volkmer setzt Webspecial für Panasonic Smart Viera um

%%%Scholz & Volkmer setzt Webspecial für Panasonic Smart Viera um%%%

Die Wiesbadner Agentur Scholz & Volkmer hat ein interactives Webspecial für den neuen Panasonic Smart Viera entwickelt und umgesetzt.

Unter dem Motto „more than a TV“ zeigt das Webspecial wie einfach digitale Inhalte von unterschiedlichen Devices per „Swipe & Share“ auf den TV Screen gestreamt werden können. Darüber hinaus erfährt der Nutzer, wie unkompliziert es sich mit dem Panasonic TV Surfen, Twittern und Chatten lässt.

Im Setting eines fiktiven Familienalltags erlebt der User in diversen Filmszenen unterschiedliche Erlebnisse der einzelnen Familienmitglieder. Die individuellen Geschichten werden ganz selbstverständlich mit Hilfe des neuen Smart Viera erzählt beziehungsweise mit anderen geteilt. Hierdurch lernt der User die Features des neuen TV-Geräts aus dem Hause Panasonic kennen.

Ein eigens komponierter Sound untermalt die interaktiven Sequenzen des Webspecials und komplettiert so das audiovisuelle Erlebnis für den User. Eingebettet ist das Webspecial in die HTML-basierte Produktseite von Panasonic. Diese bietet weitere Informationen zu technischen Spezifikationen des Smart Viera, wie etwa Bildeigenschaften, Vernetzung, der Remote App, ökologischen Aspekten und vielem mehr.

Das Webspecial von Scholz & Volkmer ein Teil der integrierten Kampagne. In dem Online-Magazin können die User interaktiv die wichtigsten Features des neuen Multimedia-Highlights aus dem Hause Panasonic kennenlernen.


zurück

(bmw) 21.06.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe