News
Montag, 20. Mai 2024
Ligalux wird für TUI-Clubmarke aktiv
Die Agentur Ligalux, Hamburg, hat im Auftrag des Reiseunternehmens TUI Deutschland, Hannover, den visuellen Auftritt der Marke CLUB MAGIC LIFE überarbeitet. Das neue Erscheinungsbild der Marke wird erstmals im Winterkatalog 2012/2013 zu sehen sein.
Ziel war es, die Auftritte in den Quellmärkten Deutschland und Österreich unter ein einheitliches visuelles Markendach zu stellen.
„Die besondere Herausforderung bei CLUB MAGIC LIFE bestand darin, unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Markenhistorie und -ausrichtung in beiden Märkten einen zielgruppenadäquaten, einheitlichen Gesamtauftritt zu schaffen, der in den Mittelpunkt rückt, was die Marke ausmacht: ein magisches Urlaubserlebnis“, so Jan Kruse, Geschäftsführer Ligalux.
Neben CLUB MAGIC LIFE berät die fischerAppelt-Tochter TUI Deutschland bei der Entwicklung zielgruppenspezifischer Tourismuskonzepte.
(bmw) 15.06.2012