News

Mittwoch, 15. Mai 2024

FNP feiert COMEBACK EINTRACHT

%%%FNP feiert COMEBACK EINTRACHT %%%

Nachdem in der abgelaufenden Bundesliga-Saison der Fußballverein Eintracht Frankfurt den Sprung in die erste Liga schaffte, startet die FRANKFURTER NEUE PRESSE (FNP) als Premiumpartner eine Gratulationsoffensive.

Um den Aufstieg der Eintracht stets in Erinnerung zu behalten, haben die Sportredakteure, Christian Heimrich, Klaus Veit und Markus Katzenbach, der FRANKFURTER NEUE PRESSE aus dem Frankfurter Societäts-Medien ein Buch zur bewegenden Saison unter dem Titel COMEBACK EINTRACHT - AUFSTIEG MIT ANSAGE produziert. Überzeugt davon, dass die Eintracht diesen „Betriebsunfall“ innerhalb eines Spieljahres korrigieren würde, haben die Eintracht-Kenner das Projekt Wiederaufstieg intensiv begleitet und in diesem brandaktuellen Saisonrückblick mit reichem Bildmaterial, Hintergrundinformationen und Kommentaren versehen.

COMEBACK EINTRACHT - AUFSTIEG MIT ANSAGE erscheint im Societäts-Verlag und ist ab dem 29. Mai für 14,80 Euro im Buchhandel erhältlich.

Zudem sendete Tageszeitung und ihre Regionalausgabe blumige Aufstiegsgrüße: Statt eines Glückwunsch-Telegramms ließ die FNP Blumen sprechen und mit rot-weißen Geranien das das Aktionsmotto „Comeback Eintracht“ am Frankfurter Mainufer pflanzen. Neben bunten Comeback-Grüßen sorgte die FNP auch dafür, dass die Eintracht Couch ein neues Zuhause im Museum von Eintracht Frankfurt in der Commerzbankarena fand.  Die Eintracht Couch war das Herzstück der vom FNP initiierten Saison-Kampagne, die durch die Region reiste und in Fußgängerzonen und auf Straßenfeste parkte oder lokale Prominente besuchte. Für mindestens zwei Monate wird jetzt die Comeback Couch nun einen festen Platz im Eintracht-Museum haben.


zurück

(bmw) 21.05.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe