News

Sonntag, 28. April 2024

Air Canadas ENROUTE als weltbestes Bordmagazin ausgezeichnet

%%%Air Canadas ENROUTE als weltbestes Bordmagazin ausgezeichnet%%%

Im Ranking der besten Inflight-Entertainment-Magazine ist das Air Canada-Kundenmagazin ENROUTE auf Platz 1 „gelandet“. Die Rangliste wurde vom amerikanischen Nachrichtendienst cnn.com erstellt. Auf Rang 2 ist das Emirates-Bordmagazin OPEN SKIES und auf Platz 3 das Inflightmagazin KIAORA von Air New Zealand.

Die cnn.com begründete die ENROUTE-Auszeichnung damit, dass das Magazin hochwertig gestaltet sei, hervorragend geschrieben und überzeuge durch seine Fotos. Beeindruckt hat die Jury außerdem die attraktive Mischung aus internationalen und kanadischen Themen. „Fast jedes andere Bordmagazin kann in Sachen Design von ENROUTE lernen“, heißt es in der Beurteilung von cnn.com weiter. Laut Air Canada bestätigt die Auszeichnung der Zeitschrift den hohen Qualitäts- und Servicestandard des kanadischen Star Alliance Mitglieds. Bei den Skytrax World Aviation Awards 2011 wurde Air Canada bereits zum wiederholten Mal zur besten internationalen Fluggesellschaft Nordamerikas gewählt.

EN ROUTE erscheint monatlich in einer Auflage von 120.000 Exemplaren auf Englisch und Französisch und hat nach Unternehmensangaben 942.000 Leser im Monat. ENROUTE wird produziert von der Agentur Spafax und ist ein integraler Bestandteil des Bordunterhaltungsangebots von Air Canada, Montréal.

Zum cnn.com-Ranking…


zurück

(bmw) 16.05.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe