News

Samstag, 27. April 2024

Marc Reisner verstärkt JDB Media


Marc Reisner, 48 (Foto),  ist bereits seit Anfang April 2012 als stellvertretender Chefredakteur und Mitglied der Geschäftsführung bei JDB Media, Hamburg, tätig und verantwortet Magazine und Newsletter verschiedener Kunden aus dem Finanz- und Wirtschaftsbereich.

Reisner studierte Wirtschafts- und Organisationswissenschaften in Hamburg und war vor allem für den Axel Springer Verlag unter anderem in den Chefredaktionen von  EURO AM SONNTAG und AKTIEN&CO tätig. Zuletzt arbeitete er fünf Jahre lang bei Axel Springer Schweiz als Blattmacher und stellvertretender Chefredakteur des Anlegermagazins STOCKS.

JDB Media-Geschäftsführer Jan Hawerkamp: „Marc Reisner ist ausgewiesener Finanz- und Wirtschaftsexperte und außerdem ein Multitalent – wie seine Expertise in vielen weiteren Bereichen wie Social Media, Technologie, Tourismus, Französisch und sogar Chinesisch beweist. Wir freuen uns über seine Entscheidung für JDB Media.“

zurück

(bmw) 11.05.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe