News

Samstag, 27. April 2024

TV-Wartezimmer holt mit Pilar Serrano Celma kreative Verstärkung


Pilar Serrano Celma, 51 (Foto), verstärkt ab sofort die Grafik-Animations-Abteilung von TV-Wartezimmer, Freising. Zuvor war sie unter anderem beim ZDF-Berlin, WDR-Köln, n-tv Berlin, Deutsche Welle Berlin sowie bei der IMZBw, Informations- und Medienzentrale der Bundeswehr, tätig.

Bei RTL Creation Köln war Serrano Celma zwölf Jahre lang als TV-Grafik-Producerin beschäftigt. Dort verantwortete sie die Entwicklung und Gestaltung von Informationsgrafiken und Illustrationen für die täglichen RTL-Newsformate.

Serrano Celmas Aufgabe bei TV-Wartezimmer ist es das Programm-Design zu überarbeiten. Die Verbandsnachrichten der Kooperationspartner sollen ein neues Erscheinungsbild erhalten. Zu den Partnern gehören unter anderem der Bundesverband der Dermatologen, die Bayerische Landeszahnärztekammer, die Deutsche Gesellschaft für Sportmedizin und Prävention und die Deutsche Diabetes Stiftung.

zurück

(bmw) 15.05.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe