News

Montag, 29. April 2024

Medienfabrik Gütersloh ist weiterhin Medienpartner des DBS


Für Spitzenathleten mit Behinderungen sind die Paralympischen Spiele 2012 in London das Sporthighlight des Jahres. Die Medienfabrik Gütersloh begleitet den Deutschen Behindertensportverband (DBS), Frechen-Buschbell, als Partner für kommunikative Dienstleistungen.

Die Partnerschaft, die Medienfabrik ist bereits seit 2008 Medienpartner des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) ist, umfasst unter anderem die Konzeption und Gestaltung der Anzeigenkampagne des DBS für die Paralympischen Spiele, die Überarbeitung der Imagebroschüre und der Mannschaftsbroschüre sowie die Realisation des  Vorschau- und Ergebnismagazins für die Deutsche Paralympische Mannschaft.

Zudem wird ein Redaktionsteam vor Ort während der Spiele in London einen täglichen Newsletter für das Deutsche Haus Paralympics produzieren.

„Wir freuen uns auf diese Partnerschaft, weil wir mit der Medienfabrik Gütersloh einen Kommunikationsprofi an unserer Seite haben, der sich mit Leidenschaft für den Behindertensport in Deutschland engagiert“, sagt DBS-Präsident Friedhelm Beucher.

Die Medienfabrik Gütersloh realisierte bereits für die Paralympischen Spiele 2010 in Vancouver den täglichen Newsletter im Deutschen Haus sowie die Mannschaftsbroschüre und das Ergebnismagazin. Nun wird die Zusammenarbeit als Partnerschaft fortgesetzt. Tobias Uffmann, Bereichsleiter Sportkommunikation der Medienfabrik: „Die abgeschlossene Partnerschaft mit dem DBS zeigt, wie sehr man unsere bisherige Arbeit schätzt. Diese werden wir mit der gleichen Leidenschaft und Kompetenz auch im paralympischen Jahr 2012 fortsetzen.“ 

 

zurück

(bmw) 10.05.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe