News

Montag, 29. April 2024

Hans-Jürgen Kronenberg lenkt Vertrieb bei Seat Deutschland


Hans-Jürgen Kronenberg, 49 (Foto), leitet seit Anfang Mai 2012 den Vertrieb der Seat Deutschland, Weiterstadt. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur berichtet in seiner Funktion direkt an den Seat-Geschäftsführer Manfred Kantner.

Kronenberg begann seine berufliche Laufbahn 1987 bei Becker Autoradio und arbeitet seitdem in der Automobilbranche. Ab 1994 war er in verschiedenen verantwortlichen Positionen in den Bereichen Vertrieb und Händlernetzentwicklung bei der Audi AG tätig, bevor er im Jahr 2000 zur DaimlerChrysler AG wechselte. Dort leitete er ab 2004 den Vertrieb der Marken Chrysler/Jeep und Dodge. 2008 kam er zur Fiat Group Automobiles Germany AG, wo er zuletzt als Vertriebschef für die Marken Fiat und Alfa Romeo verantwortlich zeichnete.

zurück

(bmw) 10.05.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe