News

Freitag, 26. April 2024

Christian Klebl wird Geschäftsführer bei Dr. C. Soldan


Christian Klebl, 47 (Foto), hat seit Anfang Mai 2012 zusammen mit Perry Soldan die Verantwortung für das Nürnberger Familienunternehmen Dr. C. Soldan übernommen, wo er sich um die Bereiche Vertrieb, Marketing und Internationale Expansion kümmert.

Klebl bringt eine mehr als 20-jährige FMCG-Erfahrung mit. Zuletzt war er als Regional Managing Director bei Wrigley/Mars für sieben Länder zuständig. Insgesamt war er innerhalb des Konzerns zehn Jahre in verschiedenen Führungsfunktionen tätig. Davor war Klebl zehn Jahre bei Schöller, wo er seine Karriere nach Abschluss des BWL-Studiums begonnen hatte.

zurück

(bmw) 09.05.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe