News
Freitag, 17. Mai 2024
TÜV Saar NetResearch verstärkt Marktforschungsteam
|
Christian Jung, 37 (Foto), ist als Account Manager für Vertrieb und Kundenbetreuung in der Marktforschung des saarländischen TÜV tätig.
Der Diplom-Soziologe arbeitet seit mehreren Jahren im Bereich der webbasierten Marktforschung und konnte dabei branchenübergreifend Erfahrungen sammeln. Zu seinen vorherigen Stationen gehörten unter anderem der Softwarehersteller SPSS, bei dem er Kunden bei der Anwendung statistischer Datenanalyse beriet sowie die Firma GMI (Global Market Insite), Anbieter technischer Dienstleistung in der Online-Marktforschung.
In seiner neuen Position gehören zu Jung’s Aufgaben, das Portfolio von TÜV Saar NetResearch am Standort München bei betrieblichen Marktforschern und Marketingverantwortlichen zu präsentieren und entsprechende Projekte voranzutreiben.
(bmw) 03.05.2012 |