News

Freitag, 17. Mai 2024

das AMT gibt Siemens Industry neue PERSPECTIVE


PERSPECTIVES MAGAZINE heißt die neue iPad-App, die das Kieler Medienbüro das AMT zur Hannover Messe 2012 für seinen langjährigen Kunden Siemens Industry Sector, München, entwickelt hat.

Die B-to-B App wurde in Kooperation mit dem Hamburger Grafikbüro Square Media, das auch die Anwendung programmiert hat, produziert. PERSPECTIVES MAGAZINE ist  zeitgleich mit dem 44 seitigen Printmagazin PERSPEKTIVEN erschienen. Beide Medien sind auf Deutsch und Englisch kostenlos erhältlich.

PERSPECTIVES MAGAZINE visualisiert und beschreibt Trends, Tendenzen und Lösungen für weltweite Industrieunternehmen. Eigens von den Berliner Hoffotografen produzierte 360-Grad-Aufnahmen und der Gyrosensor des iPads ermöglichen dem User, sich durch Drehungen um die eigene Achse virtuell durch Produktionsanlagen der Prozess- und Fertigungsindustrie sowie durch eine Landschaft zu bewegen. Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zeigen darin, wie sie mit Hilfe von Siemens-Produkten, -Lösungen und -Services ihre Produktivität und Effizienz steigern konnten. Beispielsweise können Unternehmen mit dem Einsatz von industrieller Software von Siemens bis zu 80 Prozent an Zeit sparen oder durch verbesserte Instandhaltungsprozesse eine 20 Prozent höhere Anlagenverfügbarkeit erreichen. Slide-Sows und weitere technische Features sollen die Verwendung der App zu einem besonderen Erlebnis in der B-to-B Welt machen.

„Möglich war die Realisierung dieses anspruchsvollen Projekts nur durch die Offenheit unseres Kunden Siemens, technisch und optisch neue Wege zu gehen“, sagt Andreas Jung, Geschäftsführender Gesellschafter von das AMT.

Die App PERSPECTIVES MAGAZINE ist als kostenloser Download bei Siemens Industry Sector oder im iTunes Store erhältlich.

zurück

(bmw) 02.05.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe