News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Avance gewinnt KKH-Allianz-Kommunikationsetat


Die Stuttgarter Agentur Avance gewinnt bei einer bundesweiten Ausschreibung den Neukunden KKH-Allianz, Hannover. Ab sofort verantwortet die Agentur die interne und externe Kommunikation.

Neben zwei weiteren Dienstleistern erhält Avance den Zuschlag für eine Rahmenvertragspartnerschaft mit der KKH-Allianz, die bundesweit als gesetzliche Krankenkasse tätig ist und sich Anfang 2013 von der Allianz Private Krankenversicherung, München, trennt. Die Marke KKH wird wieder eigenständig im Markt auftreten.

Avance soll für die KKH-Allianz Werbemittel für die externe und interne Kommunikation erstellen. Dazu gehören Printobjekte wie Broschüren, Flyer, Anzeigen und Mailings. Die Kommunikationsmittel sollen unterschiedliche Bezugsgruppen wie Kooperationspartner, Versicherte, potentielle Kunden sowie die eigenen Mitarbeiter informieren und motivieren.

Die Agentur, die sich als Spezialist für „kreatives Vertriebsmarketing“ sieht, soll neben den allgemeinen Leistungsangeboten der Krankenkasse auch Themen aus verschiedenen medizinischen Fachbereichen bearbeiten.

zurück

(bmw) 23.04.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe