News

Donnerstag, 02. Mai 2024

C-Factor gewinnt Denner als Neukunden


Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation um den Corporate Publishing- und PR-Etat des Schweizer Lebensmittel-Discounter Denner AG, Zürich, überzeigte die ortsansässige Agentur C-Factor und erhält den Zuschlag.

Das Mandat umfasst die strategische Beratung, Medienarbeit, die Umsetzung der vier Mal jährlich erscheinenden Mitarbeiterzeitschrift DENNI, die in einer Auflage von 4.500 Exemplaren in Deutsch, Französisch und Italienisch publiziert wird, sowie weitere Projekte im Corporate Publishing-Bereich von Denner.

Paloma Martino, Leiterin Unternehmenskommunikation Denner, zur Agenturentscheidung: „Die Kompetenz, der Drive und die unkomplizierte Art von C-Factor haben uns überzeugt. Auf einen aufstrebenden Newcomer im Agenturmarkt zu setzen, passt zu Denner, da auch wir uns gegenwärtig rasch weiterentwickeln.“

Die Denner AG ist nach eigenen Angaben die Nr. 1 im Schweizer Lebensmittel-Discount und befindet sich in einem anspruchsvollen Marktumfeld auf Wachstumskurz. Mit Mario Irminger als neuem CEO und Paloma Martino als neuer Leiterin Unternehmenskommunikation ist der „Robin Hood“ des Schweizer Detailhandels daran, die neue Strategie mit „frischer Kraft“ umzusetzen.

 

zurück

(bmw) 20.04.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe