News

Donnerstag, 02. Mai 2024

TBS Identity konzipiert neues Magazin für ETH


Das Wissenschaftsmagazin GLOBE und das Alumni-Magazin CONNECT von ETH Alumni Vereinigung, Zürich, treten neu gemeinsam unter dem Namen GLOBE - STAY CONNECTED auf.

Das Konzept dazu stammt von der Zürcher Kommunikations- und Designagentur TBS Identity. In der Erstausgabe des neuen 56 Seiten umfassenden Magazins wird das Ziel des Zusammenschlusses auf den Punkt gebracht: „Das fusionierte Organ schafft als Kommunikationsplattform wichtige Synergien und gemeinsames Wissen für alle."

TBS Identity „entschlackte“ das Layout. Nach Agenturangaben wurden für die aktuelle Lesegewohnheiten ein Wechsel von großzügigen Schwerpunkten und informativen Kurzblöcken in das Heft gehoben. Zudem wurde auch eine eigene Bildsprache Wert eingeführt, die auf Klarheit, Direktheit und authentische Sujets setzt.

GLOBE - STAY CONNECTED wird von der ETH herausgeben und erscheint viermal jährlich in einer Auflage von 27.000 Exemplaren.

zurück

(bmw) 17.04.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe