News

Donnerstag, 02. Mai 2024

YJOO setzt neuen COOP GESCHÄFTS- UND NACHHALTIGKEITSBERICHT 2011 in Szene


Der Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht der Coop-Gruppe, Basel, ist im neuen Outfit erschienen und orientiert sich am Leitthema 2011 des größten Detail- und Großhandelsunternehmen der Schweiz: „Für die Menschen dahinter“.

Die Gestaltungskonzeption und Umsetzung des Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichts verantwortet YJOO Communications, Zürich, die im letzten Sommer den Auftrag im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation erhielten. Wie bereits in den Vorjahren verantwortet die Viktor Hotz AG, Steinhausen, den Satz.

Im von YJOO entwickelten Designkonzept für den Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht der Coop-Gruppe stehen insgesamt acht Bildcollagen im Zentrum. Sie visualisieren das Coop Schwerpunktthema 2011 „Für die Menschen dahinter“, erzählen persönliche Geschichten und lassen den Leser hinter die Kulissen blicken.


zurück

(bmw) 17.04.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe