News

Sonntag, 05. Mai 2024

BCP 2012 vermeldet Einreichungsrekord


Europas größter Corporate Publishing-Wettbewerb vermeldet in seinem Jubiläumsjahr einen neuen Rekord. Erstmals wurden mehr als 700 Publikationen zum BCP Best of Corporate Publishing angemeldet.

„Wir freuen uns sehr über dieses ungebrochene Interesse am Wettbewerb. Das Rekordergebnis untermauert die Bedeutung des BCP in der Branche und den Stellenwert von Corporate Publishing in Marketing und Unternehmenskommunikation“, betont FCP-Geschäftsführer Michael Höflich.

BCP-Kongress

Die Goldpreisträger werden am 27. Juni 2012 im Anschluss an den internationalen BCP-Kongress „Content & Commerce – Mit Inhalten besser verkaufen” in Berlin ausgezeichnet.

Auf dem Branchenevent des Jahres werden CP-Experten aus den USA, Russland, Indien, UK und Norwegen zu hören sein. Mark Jones von Cedar Communications wird über das Erfolgskundenmagazin von Tesco sprechen, welches mit über sieben Millionen Lesern zu den meist gelesensten Publikationen in Großbritannien gehört.

Joe McCambly von The Wonderfactory aus New York verrät die Trends im Tablet-Publishing und zeigt das Innovationspotenzial auf. Einblicke in die lokalen CP-Märkte und damit verbundenen Herausforderungen werden Prakash Jorahi von MaXposure Media Group aus Indien und Igor Ignatyev aus Russland geben. Kontroverses erwartet die Kongressteilnehmer beim Streitgespräch „Print versus Online“ zwischen Prof Dr. Kurt Weichler, FH Gelsenkirchen, und Thomas Knüwer, kpunktnull.

BCP Award-Verleihung

Im Anschluss an den Kongress werden die begehrten und neu designten BCP-Awards vergeben. Eröffnet wird die festliche Preisverleihung von Prof. Roger Willemsen. In seiner Dinner-Speech analysiert er die aktuellen Trends der Medienentwicklung. TV-Journalistin Judith Rakers wird am Abend durch die Verleihung führen, bevor die Aftershow-Party im Club des Postbahnhofes den BCP 2012 beendet.

Zur Kongress-Anmeldung…

zurück

(bmw) 16.04.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe