News

Freitag, 10. Mai 2024

AIDA Facebook-Fans knacken die Viertelmillion

Die Reederei AIDA Cruises, Rostock, begrüßte Ende März 2012 den 250.000sten Fan auf der AIDA Facebook-Seite. Als Dankeschön für die treuen Fans gibt es eine neue App, bei der über eine Woche lang täglich AIDA USB-Sticks verlost werden.

Die AIDA Facebook-Fanseite bietet neben vielen Informationen für Kreuzfahrer, Gewinnspielen und einer praktischen Reisesuche, Interessierten auch die Möglichkeit, sich auszutauschen.

Seit 2010 ist das Kreuzfahrtunternehmen auf Facebook aktiv. Zudem ist AIDA Cruises auch auf Google+, Twitter vertreten sowie in der unternehmenseigenen Online-Community AIDA Weblounge aktiv, die bereits über 70.000 Mitglieder zählt und laut AIDA Cruises täglich neue hinzukommen.

Für die Taufe von AIDAmar in Hamburg wird für die Facebook-Fans ebenfalls Einiges vorbereitet. Carsten Fetzer, Director E-Commerce AIDA Cruises: „Natürlich sind wir am Tauftag direkt vor Ort dabei und berichten live. Wir planen aber auch noch andere Aktionen. Unsere Fans dürfen also gespannt sein.“

AIDAmar wird am 12. Mai 2012 im Rahmen des 823. Hafengeburtstages getauft und dabei von ihren Schwesterschiffen AIDAblu, AIDAluna und AIDAsol begleitet.

zurück

(bmw) 05.04.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe