News

Samstag, 27. April 2024

heller & partner communication bestellt Lutz Eckardt zum Geschäftsführer


Lutz Eckhardt, 36 (Foto), ist von heller & partner communication, München, zum geschäftsführenden Gesellschafter bestellt worden. Er wird neben Dr. Susanne Heller zukünftig die Geschäfte der Full Service-Agentur führen.

Gründer Dr. Stephan Heller: „Ich bin froh, die Zusammenarbeit mit meinem langjährigen Partner Lutz Eckardt auf diese Weise weiter auszubauen und freue mich auf den weiteren gemeinsamen Weg und gemeinsame Erfolge.“

Eckardt zeichnet neben der strategischen Führung weiterhin für den Bereich Dialogkommunikation und Corporate Publishing bei heller & partner communication verantwortlich. „Im Corporate Publishing Bereich haben wir für unsere Kunden in den letzten Jahren viele erfolgreiche Maßnahmen lanciert – und werden diesen Bereich in Zukunft weiter ausbauen. Besonders spannend ist dabei die enge Vernetzung von Print- und Onlinekanälen und die intelligente Integration von Social Media Formaten“, fasst Lutz Eckardt zusammen.

zurück

(bmw) 02.04.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe