News

Sonntag, 28. April 2024

Claudia Bachhausen wird neue Leiterin Unternehmenskommunikation beiBauer Media Group


Claudia Bachhausen, 49 (Foto), übernimmt zum 16. April 2012 die Leitung des Bereichs Kommunikation und Presse der Bauer Media Group, Hamburg.

Nach sechs Jahren als Leiterin PR des Reclam Verlags in Stuttgart war Claudia Bachhausen von April 1999 bis März 2012 für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Weight Watchers (Deutschland), Düsseldorf, verantwortlich, zunächst als PR-Koordinatorin, später als Leiterin der Unternehmenskommunikation. Im Rahmen ihrer Tätigkeit baute sie den Bereich Public Affairs auf und brachte das WEIGHT WATCHERS MAGAZIN erfolgreich an den Kiosk. 

Bachhausen folgt auf Joachim A. Klähn, der die Bauer Media Group Ende Januar 2012 mit unbekanntem Ziel verlassen hatte.

„Wir freuen uns, mit Claudia Bachhausen eine besonders vielseitige und erfahrene Kommunikationsexpertin an Bord zu haben, die die strategische Neuausrichtung unserer Unternehmenskommunikation vorantreiben wird“, so Verlegerin Yvonne Bauer.

zurück

(bmw) 02.04.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe