News

Sonntag, 28. April 2024

DER SPIEGEL holt Mediendesigner Uwe C. Beyer in die Art Direction


Uwe C. Beyer, 44 (Foto), wird spätestens zum 1. Oktober 2012 neuer Art Director beim Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL. In der neu geschaffenen Position wird er die Bereiche Bildredaktion, Layout und Grafik verantworten. Dabei berichtet Beyer direkt an die Chefredaktion.

Beyer war Gründungsmitglied der Wochenzeitung DIE WOCHE. Er arbeitete schon als Layoutchef bei RTL, STERN, SPIEGEL und ZEIT MAGAZIN. Seit 1998 ist er Inhaber der Hamburger Agentur Büro Freihafen, die neue Layoutkonzepte unter anderem für den CP-Verlag G+J Corporate Editors entwickelten sowie für die Zeitschriften MANAGER MAGAZIN, ZEIT WISSEN, BRAVO und FÜR SIE.

Über den Neuzugang sagt der SPIEGEL-Chefredakteur Georg Mascolo: „Mit Uwe C. Beyer konnten wir einen der renommiertesten Mediendesigner der deutschen Zeitschriftenszene für uns gewinnen. Er wird den SPIEGEL in Bildsprache und Design weiterentwickeln."

Weitere Informationen bei redbox.de

zurück

(bmw) 02.04.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe