News

Sonntag, 28. April 2024

Wirz Corporate startet für Toyota iPad-Magazin


Toyota Schweiz, Safenwill, hat zusätzlich zur gedruckten Ausgabe ihres TOYOTA MAGAZINS erstmals ein iPad-Magazin herausgebracht.

Das digitale Tablet-Magazin TOYOTA iPad-Magazin bietet einen Mix aus Unterhaltung, Information und Service rund um Toyota und die aktuellen Modelle.

Der Zürcher CP-Dienstleister Wirz Corporate erarbeitete die Inhalte und gestaltete das TOYOTA iPad-Magazin in Zusammenarbeit mit eigenen und freien Redakteuren. Die Geschichten wurden multimedial, dem Medium gerecht aufbereitet mit Bildstrecken, Videosequenzen, unterhaltsame und funktionale Animationen sowie benutzerfreundlich strukturierte Textbausteine, die die Leser lustvoll durch die Welt von Toyota führen sollen.

Seit 2009 verantwortet Wirz Corporate bereits die Printausgabe des TOYOTA MAGAZINS, das zwei Mal jährlich in einer Auflage von 204.000 Exemplaren in Deutsch, Französisch und Italienisch erscheint.

 

 

zurück

(bmw) 02.04.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe