News

Sonntag, 28. April 2024

AirPlus startet erste App für Vielreisende


AirPlus, nach eigenen Angaben international führender Anbieter von Lösungen für das Management von Geschäftsreisen in Neu-Isenburg, hat eine neue Smartphone-App für Geschäftsreisende herausgebracht.

In der AIRPLUS CITY SAFARI können Vielreisende und Kosmopoliten ihr Wissen zu Metropolen aus aller Welt beweisen und sich mit anderen Globetrottern messen. Ziel der AIRPLUS CITY SAFARI ist es, mehr als 200 Fragen und Aufgaben aus über 20 Städten zu lösen und am Ende ganz oben im Ranking zu stehen, um zu gewinnen.

Die AIRPLUS CITY SAFARI verbindet Quiz, Schnitzeljagd und Geocoaching in einer App und kann sowohl on- als auch offline gespielt werden. Gefragt wird unter anderem: Wie viele Stufen hat die Schachttreppe des Berliner Fernsehturms? An welcher Londoner U-Bahn-Station muss man aussteigen, um den durch die Beatles berühmt gewordenen Zebrastreifen zu sehen? Und wie viele Spuren hat die Golden Gate Bridge in San Francisco?

Je nach Schwierigkeitsgrad bringen die richtigen Antworten unterschiedlich viele Punkte. Das Quiz läuft bis zum 31. Mai 2012. Die Teilnehmer, die dann in der Rangliste die ersten Plätze belegen, dürfen sich über attraktive Gewinne freuen: Der Erstplatzierte gewinnt einen Sony Full HD 3D-Fernseher im Wert von rund 2.500 Euro. Desweiteren gibt es Nikon-Kamerasets, Rimowa-Koffer sowie Bose-Kopfhörer zu gewinnen.

Die App AIRPLUS CITY SAFARI wurde von der Mannheimer Agentur Reinshagen + Hartung produziert.

Die App von AirPlus International ist sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch verfügbar, und zwar für alle gängigen Smartphones und Tablets mit den Betriebssystemen Apple iOS, Android und Blackberry OS.

zurück

(bmw) 30.03.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe