News

Freitag, 03. Mai 2024

people interactive fliegt auf Lufthansa Holidays


Mit dem Launch des neuen Reiseportals lufthansaholidays.com will die Deutsche Lufthansa, Frankfurt, künftig auf dem Privatreisemarkt punkten. Das Planungsangebot Lufthansa Holidays hat die Kölner Agentur people interactive konzipiert und gestaltet.

Präsentiert wurde die Marke erstmals auf dem Lufthansa Messestand der ITB 2012, für den people interactive auch die digitale Eventkommunikation entwickelte.

Mit der neuen Marke Lufthansa Holidays können Reiselustige einen kompletten Urlaub in buchen. Das Portal spiegelt ausgewählte Ziele des weltweiten Lufthansa-Flugplans wider und wird durch das umfassende Hotelangebot des Reisepartners Thomas Cook ergänzt. Flüge und Unterkünfte lassen sich flexibel kombinieren. Ob jugendliche Rucksacktouristen, kulturinteressierte Kurzurlauber, Familien auf dem Weg in den Badeurlaub oder qualitätsbewusste Wellness-Urlauber – Lufthansa Holidays bietet für jede Urlaubsform die passende Kombination. Besonders vielfältig ist bei Lufthansa Holidays das Angebot an Städtereisen in Europa, aber auch Badeurlauber und Fernreisende finden hier ihr passendes Reisepaket. Diese breite Angebotspalette wird in Zukunft mit weiteren Reisethemen ergänzt.

Das neue Privatreiseportal ist auch direkt über Lufthansa.com zu erreichen. Die Startseite der internationalen Online-Vertriebsplattform erhielt bereits ein neues Design von people interactive. Für die technische Umsetzung des Reiseportals zeichnet die Kölner Agentur Cologne Systems verantwortlich.

zurück

(bmw) 22.03.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe