News

Freitag, 03. Mai 2024

Facts & Figures entwickelt Kundenmagazin für IWTI


Der Hamburger Corporate Publishing-Verlag Facts & Figures, hat für die Infinite World Trade & Invest AG (IWTI), Köln, das internationale Kundenmagazin WORLD TRADE & INVEST entwickelt.

Die erste Ausgabe des Magazins erscheint im Juni 2012. Es richtet sich an die Teilnehmer des globalen IWTI-Netzwerks und deren Geschäftspartner. Das Magazin beinhaltet Geschichten aus der Welt des globalen Handels und zeigt, was das IWTI-Netzwerk rund um den Globus für seine Mitglieder und andere interessierte Unternehmen leistet. WORLD TRADE & INVEST hat einen Umfang von 76 Seiten und wird im „aufmerksamkeitsstarken“ Sonderformat produziert.

Die Infinite World Trade & Invest AG (IWTI) erbringt als europäisches Unternehmen weltweit Dienstleistungen für die World Trade Center Community sowie weitere gemeinnützige Organisationen mit dem Ziel, den weltweiten Handel zu fördern. Neben Medien- und Handelsdienstleistungen gehören dazu auch Finanz- und Investmentdienstleistungen sowie Reisebuchungen und andere Servicedienstleistungen für die Mitglieder der IWTI. Durch den Betrieb eigener World Trade Center (WTC) im Wirtschaftsraum der EMEA sowie die Kooperation mit weiteren WTC weltweit schafft IWTI eine Plattform für die Bereitstellung internationaler Dienstleistungen zur Förderung des Handels.

Die internationalen Medien-Dienstleistungen sind dabei in der Division IWTI Media gebündelt. Hierzu gehören neben dem neuen Print-Magazin WORLD TRADE & INVEST das dazugehörige eMagazine, die IWTI TV-Produktion und der Betrieb der internationalen Business-Plattform AGORA.

Kazim Atilla, CEO der IWTI, betont: „IWTI steht für die Förderung von Wachstum, globalem Handel und Investitionen in die Zukunft. Unser erweitertes Service-Angebot dient bereits heute einer beachtlichen Klientel und wird kontinuierlich auf hohem Niveau ausgebaut. Ein erster Meilenstein ist die Entwicklung des Magazins WORLD TRADE & INVEST, welches in Zusammenarbeit mit Facts & Figures entstanden ist. Ab Juni 2012 erscheint das Magazin regelmäßig in über 70 Ländern und ist darüber hinaus als E-Magazine erhältlich. Mit dieser Kooperation wird unsere Dienstleistung für unsere jetzigen und zukünftigen Mitglieder weiter optimiert.“

Karsten Krämer, Geschäftsführer Facts & Figures, ergänzt: „Die Welt des globalen Handels ist reich an spannenden Geschichten. Wir freuen uns darauf, diese Geschichten im neuen Magazin WORLD TRADE & INVEST zu erzählen und für die anspruchsvolle B-to-B-Zielgruppe der IWTI eine mediale Plattform zu schaffen.“

Für 2012 sind mindestens zwei Ausgaben von WORLD TRADE & INVEST, ab 2013 vier Ausgaben pro Jahr geplant. Für die Anzeigenvermarktung des Magazins und des E-Magazine ist bei der IWTI AG Hubertus Prinz verantwortlich.


 

zurück

(bmw) 19.03.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe