News

Montag, 20. Mai 2024

Rossipaul Kommunikation gewinnt ‚beststyle’


Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation um den Launch des neuen Kundenmagazins ‚beststyle’ und der künftigen Betreuung der Fachzeitschrift ‚P&G Porzellan & Glas’ konnten sich erfolgreich Rossipaul Kommunikation durchsetzen.

Der Münchener Dienstleister wurde vom Bundesverband für den gedeckten Tisch, Hausrat und Wohnkultur e.V. (GPK), Köln, mit der künftigen Betreuung des Fachmagazins für die Haushaltswarenbranche beauftragt sowie mit dem Launch und der künftigen Betreuung des neuen Kundenmagazins ‚beststyle’.

Ab 2008 wird Rossipaul die Haushaltsfachgeschäfte in Deutschland auch mit dem Offiziellen Kundenmagazin ‚beststyle’ des GPK versorgen. Das neue Kundenmagazin hat eine geplante Auflage von 200.000 Exemplaren und soll viermal im Jahr erscheinen. Zum Heftkonzept gehören unter anderem aktuelle Produktneuheiten, Tipps zur Tischkultur, Kochrezepte und Designvorschläge. ‚beststyle’ wird kostenlos den Kunden des Haushaltswarenfachhandels zur Verfügung gestellt.

„Mit ‚beststyle’ werden wir ein Lifestyle Magazin kreieren, mit dem der Haushaltswarenfachhandel seine großen Serviceleistungen und die Fülle seiner schönen Produkte vorstellen kann, um langfristig höhere Abverkäufe zu erzielen," fasst Rainer Rossipaul, Geschäftsführer Rossipaul Kommunikation,  sein Kundenmagazin-Konzept zusammen.

Ein spezieller Online-Newsletter für die Haushaltswarenbranche im Internet wird das Angebot ab 2008 zusätzlich abrunden.

zurück

(bmw) 16.05.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe