News

Donnerstag, 16. Mai 2024

SBB launcht das Geschäftskundenmagazin TO B


Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation um den Launch und die künftige Betreuung des SBB-Geschäftskundenmagazins, setzte die Zürcher Corporate Publishing-Agentur Infel AG gegen zwei Kontrahenten durch und erhält den Auftrag.

Das neue Geschäftskundenmagazin mit dem Titel TO B wird erstmals im Juni 2012 in einer Auflage von 5.000 Exemplaren erscheinen.

Mit dem neuen Qualitätstitel TO B will Infel einen starken Kontrapunkt zum allgemeinen digitalen Hype im Corporate Publishing setzen. „Das heißt nicht, dass Inhalte von TO B nicht auch mediengerecht in den Online- und Mobile-Kanälen des SBB Geschäftskundenbereichs greifbar gemacht werden. Das Printmedium wird damit zum markanten Anklopfmedium für den Content im Netz“, heißt es in der Mitteilung. Und TO B-Chefredakteurin Simone Ott ergänzt: „Zur Vermittlung von hoher Qualität, Glaubwürdigkeit  und Wertschätzung bleibt Print unschlagbar.“

Erst vor kurzem wurde die Infel AG von der Schweizerischen Bundesbahn SBB, Bern, als Etathalter für das Kundenmagazin VIA bestätigt und hatte zudem den Zuschlag für die App-Version erhalten.

 

 

zurück

(bmw) 16.03.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe