News

Freitag, 03. Mai 2024

G+J Corporate Editors präsentiert LUFTHANSA MAGAZIN-Sonderausgabe zur Boeing 747-8


Der Corporate Publishing-Verlag G+J Corporate Editors, Hamburg, kreiert für seinen Premium-Kunden Lufthansa zum bevorstehenden Start der Lufthansa Boeing 747-8 Intercontinental im April 2012 eine aufwändig gestaltete Sonderausgabe.

Mehr als zwei Jahre lang hat ein Team des LUFTHANSA MAGAZINS den Bau des neuen Jumbo-Jets begleitet, der bald in vierter Generation für die Lufthansa-Flotte fliegt. Die Sonderausgabe entstand in Zusammenarbeit mit renommierten Reise-, Luftfahrt-, Technik- und Porträtfotografen und bietet „einmalige Nahaufnahmen" des neuen Großraumflugzeugs in faszinierenden Bildern und mit journalistisch anspruchsvollen und prägnanten Texten.

Der Leser erfährt die Entstehungs-Geschichte der Boeing 747-8, kann nachlesen, wie der charakteristische Höcker auf das Flugzeug kam, und ist sowohl beim Training der Piloten als auch bei der Überführung und Qualitätskontrolle der Maschine mit dabei. Zudem bietet das Magazin Einblicke in die Details der Partnerschaft von Lufthansa und Boeing und stellt Flugzeug- Begeisterten eines der faszinierendsten Transportmittel unserer Zeit vor.

Die 132 Seiten umfassende, zweisprachige (deutsch und englisch) LUFTHANSA MAGAZIN  Sonderausgabe erscheint in einer Druckauflage von 120.000 Exemplaren und richtet sich an Passagiere und Statuskunden der Lufthansa, sowie Luftfahrt- und Technik-Begeisterte.

„Wer diese inhaltlich wie optisch mit Leidenschaft fürs Detail gestaltete Sonderausgabe in den Händen hält und sich auf die Welt des neuen Jumbo-Jets einlässt, bekommt vor allem eines: Lust am Fliegen“, sagt Christian Krug, Editorial Director bei G+J Corporate Editors und Chefredakteur der Lufthansa Magazinfamilie.

„Die neue Boeing 747-8 bringt alle Vorteile ihrer Vorgänger in die Lufthansa Flotte ein, allerdings mit einer neuen Qualitätsstufe, die den Ansprüchen unserer Zeit genügt“, sagt Benita Struve, Director Corporate Brand Management and Advertising der Deutschen Lufthansa AG, Frankfurt. „Prägnant und messerscharf beobachtet, dabei schnörkellos im Text und mit atemberaubenden Bildern flankiert ist diese LUFTHANSA MAGAZIN Sonderausgabe eine absolut würdige Hommage an die Königin der Lüfte.“

Pünktlich zur Überführung der neuen Boeing 747-8 im April 2012 wird das Sonderheft auch als iPad-Version, inklusive zahlreicher unterhaltsamer Features, zur Verfügung stehen. So kann der User in einem Fertigungs-Extra über elf Produktionsstufen die Herstellung der Boeing erleben. Ein Interior-Special widmet sich dem hochwertigen Innenleben des neuen Modells und gewährt exklusive Einblicke in die Kabinenausstattung, mit besonderem Fokus auf die neue Business Class.

Das Magazin kann ab 29. März 2012 bei G+J Corporate Editors oder bei der Lufthansa für sieben Euro bestellt werden.

 

zurück

(bmw) 14.03.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe