News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Medienfabrik Gütersloh gibt Anpfiff zum COUNTDOWN ZUR EM 2012


Um die Vorfreude auf das größte Fu0ballevent des Jahres noch zu pushen, erscheint Anfang Mai 2012 das Magazin COUNTDOWN ZUR EM 2012 von der Medienfabrik Gütersloh.

Das Magazin beinhaltet brandaktuelle Informationen rund um das Fußballereignis in der Ukraine und Polen. Es ist das erste interaktive Magazin am Kiosk zur Fußballeuropameisterschaft.

Für die deutschen Fußballfans soll das Magazin das perfekte Trainingslager sein, denn, wenn am 8. Juni 2012 die EM angepfiffen wird, sollten sie sämtliche Fakten über das Turnier – von den Ergebnissen der Qualifikation über die 16 Mannschaftsporträts bis zu den Fakten über die acht Stadien und Städte kennen. Erstmals haben die Leser dabei die Möglichkeit, sich über integrierte QR-Codes topaktuelle Zusatzinformationen zu den Inhalten auf ihr Smartphone zu laden. Dazu gibt es Poster der deutschen Spieler sowie ein attraktives Gewinnspiel. Als Hauptgewinn lockt das neue iPad 3.

Das COUNTDOWN MAGAZIN ZUR EM 2012 erscheint in einer Auflage von 200.000 Exemplaren zum Preis von 3,95 Euro am Kiosk.

Mit diesem Magazin setzt die Medienfabrik Gütersloh ihre Serie an Sportprodukten weiter fort, die sie bereits mit Vorschaumagazinen zur WM 2006, zur EM 2008 und zur WM 2010 produziert haben.

Vermarktet wird das Magazin vom Bereich Media Sales, der zentralen Vermarktungseinheit der Medienfabrik Gütersloh. Der Anzeigenschlusstermin ist der 13. April 2012. Nähere Informationen gibt Nicole Dürdoth, Tel. 05241/23480-929 oder E-Mail duerdoth@medienfabrik.de.

zurück

(bmw) 14.03.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe